Über BS Change

Veränderungsnotwendigkeiten zu sehen und sich gleichzeitig als Teil der Veränderung zu begreifen ist die Handlungsmaxime von BS Change.

 

Be Change See Change steht sinnbildlich für meine vielfältigen Erfahrungen in allen Facetten des Wandels.

 

Als erfahrene Change Beraterin und langjährige Führungskraft begleite ich seit vielen Jahren Menschen und Unternehmen in allen Phasen der Veränderung.

 

In meinen beruflichen Stationen habe ich umfassende Erfahrungen im Management nationaler wie internationaler Projekte sowie in der Gestaltung tiefgreifender Transformationen gesammelt.

 

Von diesen Erfahrungen auf unterschiedlichen Ebenen - als Projektmanagerin, Führungskraft aber auch betroffene Mitarbeiterin - möchte ich auch andere Unternehmen profitieren lassen.

 

 

Curriculum Vitae
Finden Sie nachfolgend meinen Lebenslauf im Überblick.
BS Change CV Bianca Späth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB

BS Change
Bianca Späth

 

Prozessberatung
Teamentwicklung
Coaching

 

 

Heinrich-Walbröhl-Weg 16
40489 Düsseldorf


Mobile 0162/2430864

 

info@bs-change.de

 

News

Interesse an agilem 

Projektmanagement?

Bianca Späth ist nun zertifizierte Scrum Masterin.

 

BS Change ist jetzt

auch im Mittelstand 

im  Projektmanagement 

und in der Prozessberatung aktiv!

 

Termine

Es werden regelmäßige Team-

coaching-Zirkel angeboten.
Für Informationen kontaktieren Sie mich gerne.