Referenzen

Vertraulichkeit ist oberster Maßstab und Grundvoraussetzung für meine Arbeit mit Menschen und Unternehmen. Deshalb sollen
an dieser Stelle keine konkreten Kundennamen veröffentlicht werden. Vielmehr sollen Referenzen und Feedback für sich sprechen.

 

"Frau Späth hat engagiert und vorausschauend die für unser Haus elementaren Bausteine eines professionellen Prozessmanagements auf den Weg gebracht" (Unternehmensstrategie eines mittelständischen Unternehmens)

 

"Die Steigerung von Prozesseffizienz war wesentliches Ziel unseres Mandanten. Im Rahmen unseres Entwicklungsprogramms konnten Verbesserungspotentiale identifiziert und zum Nutzen des Mandanten realisiert werden. Frau Späth hat mit Ihrer ausge-wiesenen Fachkompetenz wesentlich zur Erreichung dieser Ziele beigetragen." (Geschäftsführer einer Unternehmensberatung - Kooperationspartner von BS Change)

 

"Vielen Dank für das gute Coaching. Ich fand die 3 Tage sehr intensiv und produktiv. Das hat mir eine Menge gebracht! Ich fühle mich jetzt deutlich besser auf meine neue Rolle vorbereitet." (Führungskraft im öffentlichen Dienst)

 

"Frau Späth hat sich zügig in die komplexe Aufgabe unseres Vorhabens hineingedacht und den Prozess eigenständig und strukturiert getrieben. Sie begegnet Ihren Gesprächspartnern selbstbewusst und bleibt auf die Sache und das Ziel konzentriert. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden" (Senior Projektmanager Organisational Development einer deutschen Großbank)

  

"Mit Zielstrebigkeit und Empathie hat Frau Späth uns durch das Projekt geführt. Sie hat Strukturen und Prozesse eingeführt, von denen wir nachhaltig profitieren." (Düsseldorfer Unternehmer)

 

"Was Bianca Späth auszeichnet, sind ihre bedingungslose Zugewandtheit, ihre blitzschnellen, treffsicheren Analysen und ihre ziel- und ergebnis orientierte Arbeitsweise." (systemische Beraterin im Bildungsbereich)

 

"Frau Späth hat die Transformation unseres Unternehmens maßgeblich mitgestaltet.
Ihre Projektmanagementkompetenz genügt höchsten Ansprüchen. Ihr lösungsorientiertes Handeln und strukturiertes Vorgehen gewährleisten die Implementierung neuer Prozesse und Strukturen mit hoher Effizienz."
(Leiter Organisation & IT eines internationalen Finanzdienstleisters)

 

"Mit ihrer überwältigenden Direktheit und tief empfundenen Empathie hat Bianca Späth mir ermöglicht, meine Ressourcen zu erkennen und mein persönliches Projekt voran zu bringen." (Autorin)

 

"Bianca Späth klärt die Sachen und stärkt die Menschen!"
(Lehrerin an einer berufsbildenden Schule)

 

"Ich schätze am Team Coaching besonders die Möglichkeit, sich mit anderen erfahrenen Führungskräften, Personalern und Beratern zu konkreten Fragestellungen von Changeprozessen austauschen zu können. Beeindruckt haben mich die sehr kompetente, praxisnahe und sympathische Herangehensweise und die Umsetzung der Themen von Frau Späth. Neue umsetzbare Lösungen wurden entwickelt, die mich weiterbringen." (Organisationspsychologin)

 
„Die Methode von Frau Späth sehe ich als Bereicherung für unternehmensinterne und externe Berater. Veränderungsbereitschaft zu erzeugen bleibt für Unternehmen, die kontinuierlich Erfolge erzielen wollen, eine ständige Herausforderung. Gerade der systemische Beratungsansatz bietet hier konstruktive und pragmatische Handlungsoptionen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit BS Change sehr.“ (Beraterin)
 
„Die Anforderungen an einen Change Manager sind anspruchsvoll: Er / Sie muss Begeisterung für das Neue wecken können, Beharrungskräfte und Widerstände überwinden, Frustrationen aushalten und auch fachlich im Thema sein. Den Change Ansatz von Bianca Späth, von deren Kompetenz und Professionalität ich sehr profitieren konnte, finde ich daher genau richtig.“ (Personalentwicklerin)
 
Meine Erwartungen an Frau Späth sind absolut erfüllt worden: Ich habe viele Techniken und Herangehensweisen gelernt, die ich bereits kurz nach Beginn des Prozesses 1:1 anwenden konnte. Vom ersten Moment an konnte ich die Erkenntnisse einsetzen und in meine laufenden Projekte einbringen. Die von Frau Späth angewandte Methode ist sehr hilfreich, Veränderungsprojekte professionell anzugehen. Ich kann die Qualifizierung allen Leitungsebenen von Unternehmen empfehlen.“ (Organisationspsychologin im öffentlichen Dienst)
 
 

BS Change
Bianca Späth

 

Prozessberatung
Teamentwicklung
Coaching

 

 

Heinrich-Walbröhl-Weg 16
40489 Düsseldorf


Mobile 0162/2430864

 

info@bs-change.de

 

News

Interesse an agilem 

Projektmanagement?

Bianca Späth ist nun zertifizierte Scrum Masterin.

 

BS Change ist jetzt

auch im Mittelstand 

im  Projektmanagement 

und in der Prozessberatung aktiv!

 

Termine

Es werden regelmäßige Team-

coaching-Zirkel angeboten.
Für Informationen kontaktieren Sie mich gerne.